• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Autobahn 6 bei Mannheim – Nachtrag – Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten – Abschlussmeldung

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wie bereits berichtet, kam es gegen 12:00 Uhr auf der BAB 6, Fahrtrichtung Süden, zwischen den Autobahnkreuzen Mannheim und Viernheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Pkw. Vermutlich übersah der 61-jährige Fahrer eines Tanklasters beim Spurwechsel den im toten Winkel fahrenden Honda Civic einer vierköpfigen Familie aus dem Raum Kaiserslautern. Das Schwerfahrzeug erfasste den Pkw hinten rechts drehte ihn so, dass er vor den Laster geriet, nach rechts abgewiesen wurde und schließlich in die rechte Leitplanke prallte. Neben dem 26-jährigen Fahrer wurden auch dessen Mitfahrerin und die beiden hinten im Auto sitzenden Kinder leicht verletzt.

Der Rettungshubschrauber kam lediglich zum Einsatz, um vorsorglich einen weiteren Notarzt zuzuführen. Nach dem Start des Helikopters blieb die rechte Spur der Fernstraße noch bis gegen 13:30 Uhr gesperrt. Der Verkehr staute sich auf bis zu 5 Kilometern Länge. An dem betroffenen Pkw entstand Totalschaden, den Sachschaden am Laster beziffert die Polizei auf rund 10.000 Euro. Das Autobahnpolizeirevier in Mannheim-Seckenheim ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de