• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Albersweiler – Hilflose Person rastet aus

Albersweiler/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 4. April 2018, 3.40 Uhr Weil sich ein 31-jähriger, in hilfloser Lage befindlicher Mann nicht helfen lassen wollte, kam es in der Nacht zum Mittwoch zu einem Polizeieinsatz. Der Rettungsdienst war zu dem Mann in der Schmiedgasse unterwegs, weil der unter Drogeneinfluss stehende Mann körperliche Probleme bekam und unter Wahnvorstellungen litt. Er ließ sich nicht behandeln sondern flüchtete vor den Sanitätern zunächst durch den Ort, um später in seine Wohnung zurückzukehren. Einer Polizeistreife gelang es, den Mann an die Wohnungstür zu locken. Nach einem kurzen Gespräch versuchte der 31-jährige sich abermals durch Flucht der Behandlung zu entziehen. Dabei stürzte er die Treppe hinunter und zog sich bei dem Fall eine Kopfplatzwunde hinzu. In dem beengten Treppenhaus riss er noch einen Polizeibeamten mit, der sich ebenfalls am Knie verletzte. Im Zimmer des Betroffenen konnte unter einer Decke ein 25 cm langes Dekomesser aufgefunden werden. Der festgenommene Mann wurde zunächst in einem Landauer Krankenhaus erstversorgt um anschließend auf dem Pfalzklinikum untergebracht zu werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de