• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Vom kleinen Mädchen, das auszog, die Welt zu entdecken…

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am frühen Samstagmorgen gegen 01:00 Uhr dürfte ein Ludwigshafener Bürger seinen Augen nicht getraut haben, als er in der Saarlandstraße auf eine junge Dame traf, welche nur in Windeln, Gummistiefeln und einer Jacke bekleidet ihren Puppenwagen vor sich herschob. Die 5-jährige gab gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten an, dass sie in der Stadt einkaufen wollte.

Im weiteren Verlauf musste das Mädchen lernen, dass polizeiliche Ermittlungsarbeit, in ihrem Fall die nach dem Elternhaus, ganz schön anstrengend sein kann. Eingehüllt in eine Polizeijacke schlief sie immer wieder auf dem Arm der Beamten ein. Am Ende konnte sie wohlbehalten ihren erleichterten Eltern überstellt werden. Es stellte sich heraus, dass die kleine “Shopping-Queen” über einen Stuhl an den Schlüsselkasten in der elterlichen Wohnung gelangte und sich anschließend selbstständig die Wohnungstür aufschloss.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de