Ludwigshafen – Besinnliche Tage im Kampfsporthaus – Familie Fuchs lud zur Weihnachtsfeier


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Training kämpfen Kampfsportler meist gegen Gleichgesinnte, im Alltag häufig gegen ein eher schlechtes Image. Wer sich dann das erste Mal zu einem Schnupperkurs aufraffen kann, ist nicht selten überrascht: Teamgeist, Respekt, Toleranz und Miteinander lassen in professionellen Einrichtungen wenig Platz für Vorurteile und alteingesessene Stereotype. Eine solche ist zweifelsfrei das Kampfsporthaus Fuchs in Ludwigshafen Gartenstadt, welches sich in knapp vier Jahren als echte Institution in der Region etabliert hat. Mit monatlich rund 130 verschiedenen Kursen rund um den Kampfsport, circa 300 Mitgliedern und extra Kindertraining ab drei Jahren, wurden für Ludwigshafener Verhältnisse neue Maßstäbe gesetzt.
        Da passt es ins Bild, dass auch die vorweihnachtliche Zeit nicht spurlos am familiären Kampfsporthaus vorbeizieht. In diesem Sinne lud Familie Fuchs am Samstag, den 02.12.2017, alle Mitglieder zur Weihnachtsfeier in die Gartenstadt. Heizpilze und Feuerstellen sorgten auf der Terrasse für die nötige Wärme, Glühwein und Kinderpunsch taten ihr Übriges, während Würstchen und Weihnachtsgebäck sicherstellten, dass auch das leibliche Wohl der knapp 100 anwesenden Gäste nicht zu kurz kam. Durch die breite Fensterglasfront erinnerten unter anderem Boxsäcke, Springseile sowie der ein oder andere Standboxdummy an die Tatsache, dass bereits am Montag wieder das Training ruft.
        Für 2018 hatte Frank Fuchs bereits die ein oder andere Überraschung im Gepäck. Von Outdoor-Training über Laufkurse bis hin zu Einzeltraining in der Wettkampfvorbereitung: Langeweile kommt bei den Sportlerinnen und Sportlern mit Sicherheit nicht auf. Auch 2018 wird wieder gemeinsam trainiert, gekämpft und gefeiert. Auf besinnliche Weihnachten.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X