• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Pkw in Streifenwagen gekracht

Heidelberg / Schwetzingen/ B 535 / Metropolregion Rhein-Neckar.
(ots) – Am Samstagvormittag gegen 10.20 Uhr befuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Ford die B 535 von Heidelberg in Richtung Schwetzingen. Ca. 500 Meter vor der Abfahrt Plankstadt / Oftersheim übersah er einen auf dem rechten Fahrstreifen abgestellten Streifenwagen und fuhr in diesen ungebremst hinein. Der Streifenwagen war dort zur Absicherung eines Pannenfahrzeuges, mit eingeschaltetem Blaulicht und Warnblinkanlage, abgestellt.
Anschließend wurde der Streifenwagen noch gegen das Pannenfahrzeug, einen Pkw Skoda, geschoben. Die Polizisten hielten zum Glück außerhalb des Streifenwagens auf. Der Unfallverursacher wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst in die Chirurgie nach Heidelberg verbracht. Der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Die Richtungsfahrbahn Schwetzingen war bis 12.00 Uhr komplett gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de