• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt a. d. Weinstraße – Schwarzfahrer fährt vom Südbahnhof aus in die JVA ein

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gestern, gegen 17 Uhr nahmen Bundespolizisten einen Mann am Bahnhof Neustadt-Süd fest. Das Amtsgericht Neustadt hatte den 20- Jährigen zu 3.500 Euro Geldstrafe aufgrund diverser Schwarzfahrten verurteilt. Da er diesen Betrag nicht bezahlen konnte, lieferte die Bundespolizeistreife ihn in die Justizvollzugsanstalt Frankenthal ein. Dort muss er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 140 Tagen absitzen. Bei der Durchsuchung stellten die Beamten Drogenutensilien mit Marihuana-Anhaftungen sicher und leiteten ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de