• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Essen in den Ofen geschoben und eingeschlafen


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Weil er sein Essen im Ofen vergessen hatte, musste am Samstagnachmittag ein 43-jähriger von der Feuerwehr aus seiner Wohnung gerettet werden. Der Mann schlief tief und fest, so dass die Tür durch die Einsatzkräfte geöffnet und der 43-jährige aus der Wohnung gebracht werden musste. Er kam mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Ausser dem Essen wurde nichts beschädigt. Während der Einsatzmaßnahemn war die Straße “Am Messplatz” für ca. 1 Stunde gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de