• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Großes Lob von RTL Steps-for-Charity für die Frankenthaler – Milli Vanille startete Comeback und rockte die TiF (Video)

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein großes Lob für die Frankenthaler gab es von den RTL Verantwortlichen Wolfram Kons, Stefan Bockelmann allias Malte aus der RTL-Serie “Unter uns” und Alexander Link, beim RTL Spendenmarathon “Steps-for-Charity” am Samstag in der Tanzschule in Frankenthal.
Stars und Sternchen, wie Milli Vanilli Experience – Face meets Voice, Tatjana Gsell, Wolfgang Kons, Jens Wiendand, Joe-Eric Münch, Miss Strohhut Jenny Neufeld, Udo Lindenberg Imitator Uwe Tatusch, Jonathan Zelter, Matteo Markus Bok und die Band Mosaik, gaben sich für die gute Sache die Ehre. Die Einnahmen wurden für den RTL-Spendenmarathon gesammelt um Hilfsorganisationen für Kinder zu unterstützen.
Es gab tolle Shows zu bestaunen, viele Tänze zu tanzen und einen neuen Weltrekordversuch im Synchrontanzen aufzustellen.
Ein Höhepunkt war das Comeback von Milli Vanille, eine der erfolgreichsten Popbands Ende der 80ziger Jahre. Sie rockten mit Lieder wie Girl You Know It’s True, Girl I’m Gonna Miss You und Baby Don’t Forget My Number die Frankenthaler Tanzschule TiF. Ein besonderes Lob der RTL Crew gab es für den Ludwigshafener Catering & Partyservice Weber, Inhaber Patrick Pierau verwöhnte die Gäste in gewohnter Manier.

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de