• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Demografiewoche Rheinland-Pfalz – Seniorenbüro der Stadt Frankenthal – Kino für Junggebliebene – Monsieur Pierre geht online

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Als Teil der landesweiten Demografiewoche (6. bis 13. November) präsentieren die Lux-Kinos in Kooperation mit dem Seniorenbüro der Stadt Frankenthal den Film „Monsieur Pierre geht online“. Im Rahmen der Reihe Kino für Junggebliebene wird die französische Komödie im Lux-Kino am Montag, 6. November um 15 Uhr gezeigt. Der Eintritt beträgt 7,- Euro; für Senioren ab 60 Jahren 5,- Euro.

Inhaltsbeschreibung:
Die neue Top Komödie mit PIERRE RICHARD (Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh) über einen grummeligen Rentner, der wieder aufblüht, als er im Internet eine Frauenbekanntschaft macht. Pierre ist schon ein wenig älter und will sich seine eintönigen Tage mit einer Affäre versüßen. Bald knüpft er auch Kontakt zu einer Frau – allerdings tut er dies über das Internet und zwar unter falschem Namen. Er gibt vor, ein junger Mann namens Alex, Pierres Computer Nachhilfelehrer, zu sein. Seine Bekanntschaft heißt Flora und will sich schon bald mit ihm treffen. Der in großen Finanznöten steckende Alex akzeptiert Pierres unmoralisches, aber exzellent bezahltes Angebot und geht an Pierres Stelle zum Rendezvous.

Lux-Kino
August-Bebel-Straße 7-9
67227 Frankenthal
Eintritt: 7,- Euro / Senioren ab 60 Jahren 5,- Euro

Seniorenbüro der Stadt Frankenthal
Rathausplatz 2-7
67227 Frankenthal (Pfalz)
Zimmer 331, 2. OG (bitte den Nebeneingang mit Aufzug benutzen)

Sprechstunden:
Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 8.30 – 12 Uhr im Seniorenbüro im Rathaus, außer am 1. Mittwoch im Monat, da ist die Sprechstunde von 10 – 12 Uhr im Mehrgenerationenhaus, Mahlastraße 35, 67227 Frankenthal (Pfalz).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de