• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fußgängerin kollidiert mit Radfahrer

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall in den Quadraten wurden am Mittwochabend eine Fußgängerin und ein Radfahrer verletzt.

Die 31-jährige Frau überquerte gegen 20:15 Uhr von P7 kommend die Fressgass, als sie den Fahrradfahrer übersah, mit diesem zusammenstieß und schließlich zu Fall kam. Auch der 30-jährige Radler, der ohne Licht unterwegs war und die Frau ebenfalls erst im letzten Moment erkannte, stürzte auf die Fahrbahn.

Beide Unfallbeteiligte wurden verletzt. Die Frau kam mit Kopfverletzungen in ein Mannheimer Krankenhaus, der Mountainbiker erlitt Prellungen und Schürfwunden. Am Fahrrad entstand Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de