• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Dr. Timo Böhme tritt als AfD Kreisvorsitzender zurück

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Pfalz-Kreis/ Der erste Kreisvorsitzende der AfD Ludwigshafen, Dr. Timo Böhme, kommentiert die Wahlergebnisse und tritt zurück.

„Ade Deutschland, Armes Ludwigshafen, Vivat AfD!“ So kommentiert der erste Kreisvorsitzende der Alternative für Deutschland Ludwigshafen, Dr. Timo Böhme, die gestrigen Wahlergebnisse. „Mit den Grünen am Berliner Kabinettstisch wird sich die realitätsferne, anmaßende und abwegige Weltenrettungspolitik einer Kanzlerin Merkel noch verschärfen. Die FDP wird wie im Landtag Rheinland-Pfalz alles mittragen, die Forderung nach einem erleichterten Familiennachzug lässt bereits ahnen, wohin es geht. All die Bürger, welche sich vor der AfD gefürchtet haben oder dies immer noch tun, werden in den nächsten vier Jahren lernen müssen, vor wem man sich besser gefürchtet hätte. Ich bedanke mich bei Allen, die uns unterstützt haben, ganz besonders bei unseren Kandidaten Marcus Künster und Dirk Schmitz, Ihr seid klasse!“

„Meinen Rücktritt vom Kreisvorsitz hatte ich lange angekündigt und werde mich jetzt ganz meiner Arbeit als Landtagsabgeordneter widmen. Im Hinblick auf die Kommunalwahl in Ludwigshafen muss sich der AfD-Kreisverband jetzt neu aufstellen. Die vergangenen AfD-Wahlkämpfe in Ludwigshafen ruhten sowohl finanziell als auch personell auf zu wenig Schultern. Für eine erfolgreiche Kommunalwahl braucht die AfD mehr Mitglieder, mehr Engagierte und mehr Spender. Politik für die Bürger kann es nur geben, wenn sich die Bürger auch politisch engagieren.“
(Quelle AfD-Kreisverband Ludwigshafen)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de