• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen – Open-Air-Kino am 28. Juli im Schlosshof mit Park

Edingen-Neckarhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Schon mal vormerken: Zum nunmehr 16. Mal steht das Benefiz-Open-Air-Kino mit Picknick und Musik bevor, traditionell am ersten Freitag der Schulsommerferien.

Ausgewählt hat das Agenda-Team den Film „Plötzlich Vater”, den Komödienerfolg aus Mexiko aus dem Jahr 2013. Der Film ist freigegeben ab 6 Jahren und dauert 117 Minuten.

Beginn ist am Freitag, 28.07.2017 um 20.00 Uhr mit der hiesigen Blues- und Rockband „Lucky Mushrooms”. Bei Regenwetter findet das Open-Air-Kino eine Woche später – also am Freitag, 04.08.2017 – statt.

Einlass ist ab 19.00 Uhr und wie üblich bitte das Picknick selbst mitbringen (keine Verpflegungsstände). Bei Einbruch der Dunkelheit startet die Filmvorführung.

Helfer/innen gesucht!
Wir suchen noch Helfer/innen für Kassendienst, Band-Bewirtung, Plakate-Hängen, Stühle-Aufbau. Wer dazu bereit ist, melde sich bitte bei Anne-Marie Meinck, Telefon: 06203/180351, E-Mail: amriemeinck@web.de.
Homepage: www.freizeit-kultur-soziales.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de