• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Junge Union Deutschlands nimmt Abschied von Helmut Kohl

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Das Gründungsmitglied der Jungen Union Deutschlands und Alt-Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl ist gestern Morgen verstorben. Wir verlieren einen großen Europäer, der seine Heimat niemals vergessen hat. Für seine Verdienste um die deutsche Wiedervereinigung sind wir ihm sehr dankbar. Möge sein Wunsch nach einem “Europa der Vaterländer in einem gemeinsamen Vaterland Europa” unser Handeln noch lange prägen.

Die Junge Union Deutschlands hat seine Mitglieder dazu aufgerufen am heutigen Samstag nach Oggersheim in die Marbacher Straße zu kommen und dort mit Kerzen im Stillen zu trauern. Der Landesverband Rheinland-Pfalz unterstützt das Treffen. JU-Mitglieder aus ganz Deutschland werden erwartet.
Weitere Informationen finden Sie auch im entsprechenden Facebook-Event der JU :

https://www.facebook.com/events/1345887282199466/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de