• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Aus Eifersucht Unfall verursacht

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 26jähriger erkannte seine 25jährige Ex-Lebensgefährtin im Fahrzeug eines 25 jährigen Mannes was ihn dazu veranlasste dieses Fahrzeug in der Lina-Sommer-Straße auszubremsen. Anschließend kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Männern. Als der neue Freund wieder ins Fahrzeug stieg und sie wegfahren wollte, griff der 26 jährige der Fahrerin ins Lenkrad. Dadurch fuhr das Fahrzeug zunächst gegen eine Hauswand auf der linken Seite, anschließend noch an die gegenüberliegende Hauswand. Schadenshöhe ca.5000 Euro. Alle drei Personen wurden leicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de