• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rülzheim – Unter Drogeneinfluss erwischt

Rülzheim/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr fiel einer Polizeistreife im Ortsbereich Rülzheim ein Leichtkraftrad auf, welches mit zwei Personen besetzt war und der Sozius keinen Helm trug. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich beim Fahrer Anzeichen, dass dieser unter Betäubungsmitteleinfluss steht. Ein Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht und reagierte positiv auf Cannabis. Dem 16 jährigen Fahrer aus dem Kreis Germersheim wurde bei der Dienstelle eine Blutprobe entnommen. Im Verlauf der Kontrolle wurde bei dem Jugendlichen noch ein entwendeter Notfallhammer aufgefunden und sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wegen Verdacht des Diebstahls sowie Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet. Auch erwartet ihn ein Bußgeld in Höhe von 500 EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de