• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Römerberg – Geschwindigkeitskontrolle

Römerberg/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 11.05.2017 Bei Geschwindigkeitskontrollen mit der Laserpistole in der Dr.-Rieth-Straße wurden fünf Autofahrer beanstandet, die sich nicht an die erlaubte Geschwindigkeit hielten. Im verkehrsberuhigten Bereich in Höhe der Straße “Am Rathaus” wurden in der Zeit von 10.30
Uhr – 11.15 Uhr zwei Fahrzeugführer beanstandet, wobei der schnellste mit 30 km/h unterwegs war. Bei einer weiteren Kontrolle zwischen 11.15 Uhr und 12.00 Uhr in der 30 km/h in Höhe der Schillerstraße hielten sich drei Autofahrer nicht an die erlabte Geschwindigkeit. Spitzenreiter war hier ein PKW, der mit 43 km/h gemessen wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de