• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Kapitän Leo aus dem Strandbad ist zu Besuch in der Stadtbücherei

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Von der Pirateninsel in die Piratenbucht – Kapitän Leo strandet am Samstag, 13. Mai 2017, ab 11.00 Uhr, in der Stadtbücherei Frankenthal.

An seiner Seite ist der Geschichtenerzähler Andreas Kuhn, der allerhand abenteuerliche und erlebnisreiche Stories in seinem Handgepäck hat. Gemeinsam mit Kapitän Leo erzählt er, wie Schaf Malaika zu seinem Namen kam.

An einem regnerischen Tag macht sich Kapitän Leo auf den Weg und trifft ein Schaf ohne Namen. Namenlos zu sein, macht das Schaf sehr traurig, doch Kapitän Leo wäre nicht Kapitän Leo, wenn er dafür keine Lösung finden würde.

Neugierig geworden? Dann freut sich das Team der Stadtbücherei über den Besuch von vielen kleinen Piratinnen und Piraten.

Kapitän Leo ist viel unterwegs, doch beheimatet ist er auf der Pirateninsel im Frankenthaler Strandbad. Informationen finden Interessierte unter www.leo-strandbad.de.

Der Eintritt zu dieser ca. 1- stündigen offenen Veranstaltung ist frei.
Informationen bekommt man telefonisch unter der Nummer 06233/89-630 oder persönlich während der üblichen Öffnungszeiten (montags 14.00 – 18.00 Uhr, dienstags, donnerstags und freitags 10.00 – 18.00 Uhr und samstags 10.00 – 13.00 Uhr) der Stadtbücherei Frankenthal in der Welschgasse 11 und im Internet unter www.frankenthal.de/stadtbuecherei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de