• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Bergzabern – Radfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Rettungswagen-Hubschrauber

Landkreis Südliche Weinstraße / Bad Bergzabern / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu gleich zwei Unfällen mit Radfahrern kam es am 22.4.17.

Der eine ereignete sich in Bad Bergzabern in der Landauer Straße gegen 12.15 Uhr. Ein 35-jähriger Mann stürzte aus Unachtsamkeit und zog sich eine schwere Gehirnerschütterung zu. Er musste zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Ein zweiter war gegen 14 Uhr,in der Verlängerung des Firstwegs in Bad Bergzabern. Hier fuhr ein 56-jähriger zu schnell den Berg hinunter, aufgrund einer Bodenwelle stürzte er und wurde nach vorne vom Rad geschleudert. Er zog sich schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Karlsruhe geflogen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de