• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 42-Jähriger äußerst uneinsichtig – fast zwei Promille intus

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagabend kurz nach 22 Uhr kam es in der Jungbuschstraße zu einem Streitgespräch zwischen zwei Mannheimern. Der 42-Jährige beleidigte mehrfach den 44-jährigen Mann mit nicht
druckreifen Schimpfwörtern. Als sich ein Audi-Fahrer näherte, warf der 42-Jährige unvermittelt seine Bierflasche gegen den Wagen, so dass an diesem Auto Sachschaden von mehreren hundert Euro entstand. Bei Eintreffen der Polizeistreife des Reviers Mannheim-Innenstadt verhielt sich der 42-Jährige äußerst uneinsichtig und unkooperativ,
sämtlichen Weisungen der Beamten leistete er keine Folge, beleidigte auch diese und wollte sich zu Fuß entfernen. Dabei stürzte er.

Dem deutlich unter Alkoholeinwirkung stehenden Mannheimer wurden letztlich Handschließen angelegt und mit zur Wache genommen. Eine Alkoholüberprüfung ergab den Wert von fast zwei Promille. U.a. wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und auch Beleidigung sieht er einer Anzeige entgegen; noch in der Nacht wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de