• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Stadtbibliothek Hockenheim lädt zur Frühlingsnacht

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Stadtbibliothek Hockenheim einmal ganz anders erleben? Dazu gibt es bei der Frühlingsnacht am 25. März zwischen 20 und 23 Uhr die Gelegenheit. Bei besonderer Beleuchtung können die Räume der Bibliothek erkundet werden. Stöbern ist ausdrücklich erwünscht, ebenso wie Unterhaltung mit Gleichgesinnten. Eine große Auswahl neuer Bücher kann intensiv begutachtet werden. Somit ist für das geistige Wohl gesorgt, für das leibliche Wohl stehen Fingerfood und Getränke bereit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtbibliothek Hockenheim stehen auch bei der Frühlingsnacht gerne für Gespräche oder Fragen bereit.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Interessenten werden deshalb gebeten, sich verbindlich bei der Stadtbibliothek Hockenheim anzumelden. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich. Eintrittskarten sind bei der Stadtbibliothek Hockenheim, Untere Mühlstraße 4, 68766 Hockenheim (Telefon: 06205 21-666, E-Mail: stadtbibliothek@hockenheim.de) erhältlich. Einlass ist um 19.50 Uhr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de