• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Wohnungsbrand

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wegen eines Wohnungsbrandes kam es am Donnerstagvormittag in Schriesheim zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Kurz nach 10 Uhr bemerkte eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Panoramastraße, dass der Rauchmelder in einer Einzimmerwohnung ertönte. Kurz darauf stellte sie fest, dass unter der Abschlusstür schwarzer Rauch ins Treppenhaus drang. Daraufhin verständigte sie die Feuerwehr. Durch den Löschtrupp der Freiwilligen Feuerwehr Schriesheim konnte der Brand schließlich gelöscht werden. Nach ersten Ermittlungen war der Brand aufgrund einer eingeschalteten Herdplatte in der Küche ausgebrochen, der sich schließlich auf die gesamte Einrichtung übergriff. Die Wohnung ist derzeit nicht mehr
bewohnbar, der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de