• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Auto gerät ins Schleudern und überschlägt sich – Autofahrerin leicht verletzt

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch, gegen 18 Uhr, geriet eine 52-jährige Toyota-Fahrerin ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, dabei wurde sie leicht verletzt. Die Frau wollte von der Auffahrt Hockenheim-Nord aus auf die B 39 in Richtung Mannheim auffahren. Beim Wechseln vom Einfädelungsstreifen auf die B 39 übersah sie ein neben ihr fahrenden Opel Corsa. Als sie dies gerade noch rechtzeitig erkannte, lenkte sie ruckartig nach rechts und geriet dadurch auf feuchter Fahrbahn ins Schleudern. Der Toyota kam nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte die Böschung hinunter, überschlug sich, prallte gegen einen Baum und kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stehen.

Zahlreiche andere Autofahrer hielten an und leisteten Erste Hilfe. Die Frau wurde mit mehreren Prellungen in eine Klinik gebracht. Der verunfallte Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Kranfahrzeug geborgen werden. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 9.000 Euro. Bis 19:40 wurde ein Teil des Einfädelungsstreifens Hockenheim-Nord/B 39 gesperrt, es kam zu keinen Beeinträchtigungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de