• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Betrunkener Mann schlägt und spuckt nach Polizisten

Blaulicht_IRhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Böhl-Iggelheim Am späten Mittwochabend gegen 22:50 Uhr ist eine Polizeistreife auf einen 58-jährigen Mann aufmerksam gemacht worden, der vermutlich gestürzt war und deshalb auf der Straße lag. Der 58-jährige schrie laut herum und fing zunächst an, die Beamten zu beleidigen, als sie ihn auf den Gehweg bringen wollten. Dann schlug er nach ihnen und traf auch einen der Polizisten im Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Zu allem Überfluss spuckte er dann auch noch. Letztlich ist der stark alkoholisierte Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert worden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren u.a. wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de