• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Kamishibai am Donnerstag

Bensheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag, 26. Januar, um 15.30 Uhr wird in der Stadtbibliothek im Rahmen der Vorlesereihe „Lesestartzeit für Kinder ab 3“ ein Kamishibai gezeigt.
Winnie Lechterbeck liest die lustige Mitmachgeschichte „Der Koch hat schlechte Laune“ und zeigt die wunderbaren Bildkarten dazu im original japanischen Papiertheater. Der Koch ist leider so übel gelaunt, dass er seine Miene verzieht und dem Publikum den Rücken zukehrt. Erst als die Kinder ihn auffordern, sich umzudrehen, wendet er sich ihnen wieder zu und zeigt, was wirklich in ihm steckt!
Das Theater dauert etwa 20 Minuten. Danach können die Kinder noch eigene Bildkarten malen oder basteln. Treffpunkt ist der Veranstaltungsraum der Stadtbibliothek.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de