• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rödersheim-Gronau – Feuerwehreinsatz aufgrund starker Rauchentwicklung in Wohnaus

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rödersheim-Gronau / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute Morgen wurden die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim nach Gronau alarmiert. In einem Wohnhaus hatte ein Rauchmelder ausgelöst, da es aufgrund eines Schmorbrandes an der Mikrowelle zu einer starken Verrauchung kam. Die Feuerwehr kontrollierte das defekte Gerät und führte Belüftungsmaßnahmen durch.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de