• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Verkehrsunfall

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstag, dem 17.12.2016, gegen 06.10 Uhr, ereignete sich in Haßloch auf der Holidayparkstraße ein Verkehrsunfall. Einer 19-jährige Fahrzeugführerin querte ein Hase die Fahrbahn. Die Fahrzeugführerin bremste ihr Fahrzeug stark ab und versuchte auszuweichen. Hierbei kam ihr Fahrzeug ins Schleudern, sie kam von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach. Die Fahrzeugführerin wurde hierbei leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus verbracht. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000.- €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de