• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Betrüger vor Rewe Markt unterwegs

Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar.

Sammlungsbetrüger waren am gestrigen Mittwoch in der Zeit von 09:30 – 10:30 Uhr am Maxdorfer REWE Markt aktiv. Eine junge Frau gab vor, für Taubstumme zu sammeln und selbst auch Betroffene zu sein. Ein Ehepaar aus Maxdorf schöpfte Verdacht und hinterfragte die Sammlungsaktion, worauf die junge Frau in einem PKW mit ausländischer Zulassung verschwand. Zuvor hatte die Betrügerin eine Frau aus Lambsheim betrogen, welche eine Banknote von der Unbekannten gewechselt haben wollte und mit dem Geld verschwand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de