• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Mit über 2 Peomille Unfall gebaut – Auto fängt Feuer

Schriesheim/ Rhein-Neckar-Kreis7 Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Eine Autofahrerin hatte am frühen Sonntagmorgen Glück im Unglück. Kurz nach Mitternacht kam sie mit ihrem PKW in der Branichstraße von der Straße ab und prallte gegen eine Leitplanke. Anschließend setzte sie ihren Weg jedoch fort.
Wenige Meter weiter fing ihr Fahrzeug plötzlich an zu brennen. Die verständigte Feuerwehr konnte die Flammen löschen. An dem PKW entstand Totalschaden. Die Frau wurde glücklicherweise nicht verletzt. Da die vor Ort eingesetzten Polizeibeamten bei der Dame Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein Test durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 2 Promille. Die Unfallverursacherin musste mit aufs Revier, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde, außerdem musste sie ihren Führerschein abgeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de