• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Bürgermeister Dr. Maximilian Ingenthron beim Auftakt der diesjährigen Senioren-Nachmittage im Advent

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar.Bürgermeister Dr. Maximilian Ingenthron beim Auftakt der diesjährigen Senioren-Nachmittage in den Stadtteilen im Advent

Ein Nachmittag der Premieren in den neuen Ämtern: Sowohl für Bürgermeister Dr. Maximilian Ingenthron als auch für die Mörzheimer Ortsvorsteherin Dorothea Müller, Dorfentwicklungspartnerin Annette Struppler-Bickelmann und die Landauer Weinprinzessin Lilli I., war der vorweihnachtliche Nachmittag in der Alten Schule Mörzheim der erste Besuch eines Senioren-Nachmittags in den Stadtteilen in der Adventszeit. Bei Kaffee, Kuchen, Musik und angeregten Gesprächen verbrachten die Mörzheimer Seniorinnen und Senioren einen geselligen ersten Advent.

Bürgermeister Ingenthron zeigte sich sehr angetan von der Organisation der Veranstaltung und dem Engagement der Beteiligten. „Es ist schön zu sehen, mit welcher Liebe zum Detail der Nachmittag geplant und durchgeführt wird und wie gut er von den Mörzheimer Seniorinnen und Senioren angenommen wird“, erklärt der Bürgermeister. „Ich bin gerne gekommen, um gegenüber den Seniorinnen und Senioren meine Wertschätzung zum Audruck zu bringen – für all das, was sie für unsere Stadt und unsere Gesellschaft geleistet haben und leisten. Sie alle haben unseren Dank und unsere Anerkennung für ihre Lebensleistung verdient und sie bereichern uns mit ihrer Lebenserfahrung“, so Ingenthron.

info-628-auftakt-senioren-nachmittage
Bildunterschrift:
Ein Nachmittag der Premieren in den neuen Ämtern: Sowohl für Bürgermeister Dr. Maximilian Ingenthron (r.) als auch für die Mörzheimer Ortsvorsteherin Dorothea Müller (2.v.r.), Dorfentwicklungspartnerin Annette Struppler-Bickelmann (l.) und die Landauer Weinprinzessin Lilli I. (2.v.l.), war der vorweihnachtliche Nachmittag in der Alten Schule Mörzheim der erste Besuch eines Senioren-Nachmittags in den Stadtteilen in der Adventszeit.
Quelle Stadt Landau

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de