• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Tannenbaum-Diebstahl

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Einer beherzten 33 jährigen Frau aus Landau ist es zu verdanken, dass ein gestohlener Tannenbaum wieder auf seinem angestammten Platz in der Fußgängerzone steht. Die Frau war in ihrem Auto am Mittwochabend unterwegs, als sie zwei 18-20 Jahre alte Männer sah, die einen Tannenbaum aus der Fußgängerzone trugen. Der Tannenbaum stand zuvor an einem Laternenmast und diente der Weihnachtsdekoration des Einzelhandels. Die Frau sprach die Männer mit den Worten an…“gebt den Baum her, sonst rufe ich die Polizei“. Die Baumdiebe erwiderten, dass es wohl nicht ihr Ernst sei und ergriffen mit dem Baum die Flucht. Die Frau verfolgte nun die flüchtigen Männer mit ihrem Auto bis zur Neumühlgasse. Dort ließen die Baumdiebe den Tannenbaum fallen und rannten weg. Der Tannenbaum wurde auf seinen früheren Platz zurück gebracht. Von den Männern liegt keine Personenbeschreibung vor.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de