• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms -Am Donnerstag, 24. November, 20 Uhr, im Wormser Theater – ALFONS – Das Geheimnis meiner Schönheit Der Kabarettist und Kultreporter bringt sein brandneues Programm auf die Bühne

Worms/Metropolregion Rhein-Neckar. Saukomisch, erfrischend charmant und wie immer eine warmherzige Mischung aus Theater, Comedy und poetischen Momenten – ein Abend, wie man ihn nur bei ALFONS erleben kann. Wie in seinem Erfolgsprogramm „Wiedersehen macht Freunde“ wird er wieder spannende und unglaubliche Geschichten erzählen. Augenzwinkernd widmet sich ALFONS der aktuellen Nachrichtenlage, genauso wie kleinen Fundstücken aus dem Alltag seiner Wahlheimat, dem Land der Dichter und Denker, Kleingärtner und Hinterwäldler – immer auf der Suche nach dem wahren Wesen der Deutschen. Denn genau das hat es ihm angetan: „Meinen Freunden habe ich damals gesagt: ,Keine Sorge, ich bleibe nur so lange, bis ich die Deutschen verstanden habe.‘ – Alors, ich bin immer noch hier!“ Und, versprochen, ALFONS wird niemanden im Publikum interviewen. Auch die erste Reihe nicht. Eintrittskarten für diesen humorvollen Abend gibt es im Vorverkauf beim TicketService, Rathenaustraße 11 (im WORMSER), im Internet unter www.das-wormser.de sowie bei allen Ticket-Regional-VVK-Stellen. Der Eintrittspreis beträgt 24 Euro (Abendkasse 2 Euro höher).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de