• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neulußheim – Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten

rettungswagen1Neulußheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagnachmittag auf der B 36 bei Neulußheim wurden drei Personen schwer verletzt. Ein 22-jähriger Mann war kurz nach 13 Uhr mit seinem Suzuki auf der B 36 von Waghäusel in Richtung Hockenheim unterwegs. In Höhe Neulußheim geriet er aus bislang unklarer Ursache in den Gegenverkehr und stieß dabei mit einem entgegenkommenden 75-jährigen Peugeot-Fahrer zusammen. Beide Fahrer und die 75-jährige Beifahrerin im Peugeot erlitten dabei schwere Verletzungen. Der 75-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in ein
Krankenhaus geflogen werden. Die beiden weiteren Schwerverletzten wurden nach notärztlicher Erstversorgung ebenfalls in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten war die B 36 in beide Fahrtrichtungen bis ca. 16 Uhr voll gesperrt. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de