• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen – 12-Jähriger kollidiert mit PKW

Dudenhofen/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Ein 12-jähriger Radfahrer befuhr nach Schulschluss den Gehweg Speyerer Straße aus Richtung Speyer kommend. An der Einmündung Kettelerstraße wollte er auf dem Gehweg nach rechts in diese Straße einbiegen. Aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit war ihm dies jedoch nicht möglich. Um den Abbiegeradius zu vergrößern, wich er auf die Fahrbahn der Kettelerstraße aus und stieß gegen die Fahrerseite eines im Einmündungsbereich verkehrsbedingt haltenden Porsche. Der 12-Jährige blieb bei dem Anstoß unverletzt. Am dem PKW
entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de