• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Berg – Leichtkraftradfahrer übersehen – Unfall

Weisenheim am Berg/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 24.08.16, gegen 18:05 Uhr, befuhr ein 81-jähriger Mann mit einem Opel die L 517 von Leistadt kommend in Fahrtrichtung Weisenheim am Berg. In Höhe der Einmündung „Südtiroler Ring“ wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden 17-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades (KTM). Dieser versuchte noch durch eine Vollbremsung den Zusammenstoß zu vermeiden, was ihm aber nicht gelang. Er stürzte und verletzte sich hierbei glücklicherweise nur leicht. Der 81-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Der entstandene Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de