• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis – LKW missachtet Vorfahrt, ca. 15.000 Euro Sachschaden

Waibstadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – An der Kreuzung Bahnstraße/Epfenbacher Straße kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von
ca. 15.000 Euro entstand. Ein 53-jähriger LKW-Fahrer befuhr gegen 8:30 Uhr die Bahnstraße, als er an der Kreuzung nach rechts abbiegen wollte. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden 49-jährigen Autofahrerin, die mit ihrem VW in Richtung Bahnübergang Waibstadt fuhr und kollidierte mit dieser. Durch den Zusammenstoß wurde niemand verletzt, der
VW musste jedoch abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de