• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – „Flotter Otto“ im Bahngleis

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar.Durch eine Zeugin wurde eine männliche Person gemeldet, welche auf, bzw. neben den Bahngleisen, parallel zur Parkstraße in Landau sitzen würde.Über den Notfallmanager der Deutschen Bahn wurde durch die Polizei sofort eine Warnung für den betroffenen Streckenabschnitt eingeleitet und eine Funkstreife zur Örtlichkeit entsandt.

Tatsächlich wurde im gemeldeten Bereich ein 44-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Landau-Land, ohne Hose, neben dem Gleis sitzend, angetroffen.Auf Befragung gab der Betroffene an, dass er dringend habe seine Notdurft verrichten müssen und nachdem ihm an verschiedenen Haushalten nicht geöffnet wurde, er diese Örtlichkeit für sein Geschäft gewählt hatte.

Die Person wurde aufgefordert, sich anzuziehen und schleunigst die Örtlichkeit zu verlassen. Letztendlich sah er ein, dass er für sein Vorhaben die denkbar unglücklichste Lösung gewählt hatte.
Durch den Vorfall war glücklicherweise niemand zu Schaden gekommen und der Bahnverkehr konnte ohne Verzögerung in dem Streckenabschnitt den Betrieb fortsetzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de