• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Alkoholisierter LKW Fahrer sorgte für Ruhestörung

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar.Ruhestörung durch Lkw-Kühlaggregat
Ein polnischer Lkw-Fahrer mit laufendem Kühlaggregat sorgte in der Nacht zum Sonntag für einen ruhestörenden Lärm im Horstring und störte Anwohner in der Nachtruhe. Die überprüfende Polizeistreife stellte fest, dass der Fahrer mit 1,45 Promille erheblich betrunken war. Somit konnte er sein Fahrzeug nicht wegfahren. Das Kühlaggregat konnte ebenfalls nicht abgeschaltet werden, da dadurch die Kühlkette der Ladung unterbrochen worden wäre und der Schaden nicht im Verhältnis zu der Ruhestörung stand. Wegen der Ruhestörung wurde der Fahrer beanzeigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de