• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Widerstand gegen Polizeibeamte nach Streit mit der Freundin

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Sonntag, 03.07.2016 um 03:53 Uhr geriet ein 24-jähriger aus Großniedesheim in Bobenheim-Roxheim in Streit mit seiner 23-jährigen Freundin aus Frankenthal. Im Verlauf des Streites ohrfeigte die Freundin ihren Freund und lies ihn in Bobenheim-Roxheim stehen. Der alkoholisierte junge Mann wollte sich mit seiner Freundin aussprechen und suchte diese zuhause in Frankenthal auf. Da der junge Mann im Hausflur des Wohnanwesens massiven Lärm verursachte, rief eine Nachbarin die Polizei. Da eine Aussprache um 04:30 Uhr morgens nicht als sinnvoll erachtet wurde, wurde ihm ein Platzverweis ausgesprochen, dem er jedoch nicht nachkam. Ganz im Gegenteil versuchte er eine Polizeibeamtin zur Seite zu drücken, um in die Wohnung zu gelangen. Der junge Mann musste zu Boden gebracht und gefesselt werden. Hierbei wehrte er sich gegen die Maßnahme. Da er aufgrund der nicht geringen Alkoholisierung (1,21 %o) nicht einsichtig war, musste er die nächsten Stunden in einer Arrestzelle der Polizei verbringen. Die Polizeibeamtin wurde bei dem Einsatz leicht verletzt.
Der Mann aus Großniedesheim muss sich nun wegen Widerstand gegen Polizeibeamte un Körperverletzung verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de