• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Laute Brandmelder in Wohnung rufen Feuerwehr und Rettungskräfte auf den Plan – starke Rauchentwicklung durch angebranntes Essen – keine Verletzte

Eppelheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf die lauten Signale der Brandmeldern, die aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Wasserturmstraße nach draußen drangen, wurde ein Zeuge am frühen Donnerstagmorgen aufmerksam und verständigte kurz nach 1 Uhr Rettungskräfte und Polizei. Beim Eintreffen befanden sich bis auf den Bewohner der Wohnung, aus der die Signale kamen, bereits sämtliche Bewohner im Freien. Die Eppelheimer Feuerwehr, die mit 20 Mann im Einsatz war, verschaffte sich Zugang zur Wohnung, fand den fest schlafenden Bewohner vor und entdeckten, dass eine Pfanne auf der glühenden Herdplatte stand und Speisen zum Erwärmen im Backofen waren. Ein Feuer entstand zum Glück nicht. Die Wohnung wurde gelüftet. Der Bewohner konnte nach seiner Untersuchung -insgesamt waren vier Rettungsfahrzeuge im Einsatz- weiterschlafen und sämtliche Bewohner des Hauses wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Schaden entstand nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de