• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Fahrradfahren in Haßloch

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwoch, den 04.05.2016, kam es in Haßloch zu zwei Verkehrsunfällen, bei welchen jeweils ein(e) Fahrradfahrer(in) leicht verletzt wurde. Genauer missachtete in der Moltkestraße eine 66-jährige PKW-Fahrerin um 15:40Uhr die Vorfahrt einer sich im dortigen Kreisverkehr befindlichen, 46-jährigen, Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei die Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Außerdem entstand ein Sachschaden von geschätzten 1500€. Nur etwa 45 Minuten später missachtete eine 32-jährige PKW-Fahrerin in der August-Bebel-Straße wiederum die Vorfahrt eines 64-jährigen Fahrradfahrers, als sie in die Adam-Stegerwald-Straße abbiegen wollte. Auch hier wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt und es entstand ein Schaden von insgesamt 700€.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de