• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Betrunkener Motorradfahrer stürzt – mitfahrende Tochter mit schweren Verletzungen in Krankenhaus gebracht

Mutterstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit schweren Verletzungen wurde die 20-jährige Sozia auf dem Motorrad ihres 52-jährigen Vaters in ein Krankenhaus gebracht. Zu dem Unfall kam es, nachdem der 52-jährige Motorradfahrer am Dienstagabend auf der L 524 in Richtung Schifferstadt fuhr und vermutlich zu schnell in eine Kurve fuhr. Der 52-Jährige verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Er und seine Tochter wurden über die Fahrbahn geschleudert. Durch die eingesetzten Beamten wurde bei dem 52-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Der Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 2,3 Promille. Gegen den 52-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und fahrlässige Körperverletzungen eingeleitet. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de