• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zwei Festnahmen binnen weniger Stunden

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar/ Karlsruhe (ots) – Am vergangenen Freitagabend wurde ein gesuchter Betrüger im Hauptbahnhof Mannheim verhaftet. Der aus Deutschland stammende Mann wurde von der Bundespolizei kontrolliert. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Er wurde zu einer Geldstrafe von 1.430 Euro verurteilt. Da der 34-Jährige die Strafe nicht bezahlen konnte, wurde er für 45 Tage in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Nur wenige Stunden später klickten erneut die Handschellen. Ein 59-jähriger Deutscher wurde mit Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen gesucht. Er wurde zu einer Freiheitsstrafe von fünf Monaten verurteilt. Aus dieser ursprünglichen Strafe, bestand noch einen Restfreiheitsstrafe von 58 Tagen. Der 59-Jährige wurde ebenfalls in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de