• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim -Reizgas in Schule versprüht

EinbruchMannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstag gegen 09:20 Uhr kam es bei einigen Schülern der Tulla-Realschule zu Atemwegsreizungen, nachdem im Treppenhaus Pfefferspray versprüht worden war. Die Schule wurde zunächst geräumt und die Schüler und Lehrkräfte im Pausenhof gesammelt. Mehrere Rettungswagen und ein Notarzt übernahmen die Erstversorgung der nach derzeitigem Kenntnisstand 15 verletzten Kinder, wovon drei sodann zur ambulanten Versorgung in Krankenhäuser gebracht wurden. Nach circa einstündiger Lüftung des Gebäudes konnte der Unterricht wieder fortgesetzt werden. Der Tatverdacht gegen einen Schüler wird durch Beamte des Polizeireviers Mannheim-Oststadt überprüft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de