• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Verkehrsunfall – 13-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt!

Mannheim/Bammental/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine schwere Beinfraktur erlitt am Montagnachmittag eine 13-jährige Schülerin bei einem Verkehrsunfall auf dem Nachhause Weg von der Schule. Das Mädchen fuhr gegen 13 Uhr mit dem Fahrrad und zwei Freundinnen auf der Industriestraße in Richtung Mauer, als sich nach ersten Erkenntnissen ihr Lenker mit dem, der neben ihr fahrenden Schulkameradin verhakte. Daraufhin stürzte sie auf die Fahrbahn und geriet unter den Anhänger eines entgegenkommenden Lkws aus dem Germersheimer Raum. Die 13-Jährige wurde nach ihrer notärztlichen Versorgung mit einem
Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand keiner. Die Ermittlungen der Verkehrspolizei Heidelberg dauern an.

Anmerkung der Red.:Wie uns fälschlicherweise berichtet wurde, geschah der Verkehrsunfall nicht in Mannheim, sondern in BAMMENTAL.Wir bitten dies zu entschuldigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de