• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Sandhofen – Verkehrsunfall mit Straßenbahn – drei Verletzte

Mannheim-Sandhofen/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Drei verletzte Personen und Sachschaden von rund 10.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Dienstagmittag in Sandhofen. Ein 21-jähriger Mann befuhr kurz nach 13 Uhr mit seinem Seat die Verbindungsstraße zwischen Leinenstraße und Sandhofer Straße. An der Einmündung zur Sandhofer Straße missachtete er das Rotlicht und stieß mit einer Straßenbahn der Linie 3 zusammen, die in Richtung Luzenberg unterwegs war. Beim Zusammenstoß stürzte ein Fahrgast und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Auch der Seat-Fahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der 52-jährige Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock und nahm selbständig ärztliche Hilfe in Anspruch. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, der Seat, wie auch die Straßenbahn mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr bis ca. 14 Uhr unterbrochen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de