• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Weihnachtsgans setzt Küchen in Brand

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagabend um 17:00 Uhr kam es in der Rathenaustraße zu einem Küchenbrand, bei dem erfreulicherweise kein
Personen- und Sachschaden entstand. Der 56-jährige Wohnungsmieter hatte nach ersten Erkenntnissen die Weihnachtsgans im Backofen vergessen, woraufhin sich starker Rauch entwickelte. Aufmerksame Nachbarn alarmierten die Feuerwehr und die Polizei. Die Feuerwehr hatte die Situation schnell im Griff und konnte nach einem kurzzeitigen Belüften der Wohnung und des Flures diese wieder freigeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de