• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Brand in Garage verläuft glimpflich – B 460 wegen Löscharbeiten kurzzeitig voll gesperrt

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 2. Weihnachtsfeiertag verläuft ein Garagenbrand vermutlich nur deshalb ohne schwerwiegende Schäden, weil eine aufmerksame Streife der Polizeistation Heppenheim gegen 12.50 Uhr schwarzen Qual aus eine Garage aufsteigen sieht. Aus den beiden angrenzenden Häusern in der Siegfriedstraße wurden 16 Bewohner sofort ins Freie gebracht. Der Feuerwehr gelang es nach kurzer Zeit den Brand zu löschen. Die B 460 war während der Löscharbeiten für ca. 20 Minuten voll gesperrt. Nach den bisherigen Ermittlungen wird die Brandursache in einem nicht vollständig erkaltetem Ascheeimer gesehen, der dann einen Plastikbehälter für Papier entzündete. Durch das Plastik kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Das angrenzende Wohnhaus musste deshalb belüftet werden. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Heppenheim war mit 20 Kräften im Einsatz. Vorsorglich wurde ein Rettungswagen bereit gehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de