• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Tankwagen auf K 31 – zwischen Altleiningen und Höningen in “Bankett” gerutscht

AndreasLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute (10.12.2015) Nachmittag fuhr ein Tankwagen, beladen mit ca. 8 – 9.000 Liter Heizöl auf der K 31. Er wich einem entgegenkommenden Bus aus.
Als er seine Fahrt fortsetzen wollte, blieb das Tankfahrzeug stecken. Durch das aufgeweichte Erdreich rutschte er “rechts” in den “Graben” ab. Wenig später kam die Feuerwehr und stütze den Tankwagen ab und stabilisierte ihn, bis ein betriebseigener Tankwagen des Mineralölhändlers kam und das Heizöl umpumpte. Später kam ein
spezieller Abschleppwagen aus Ludwigshafen und zog den Tankwagen aus dem Graben.

Es wurden keine Personen verletzt. Es entstanden lediglich ein paar leichte Kratzer am Tankwagen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de