• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Widerstand nach Schlägerei am Berliner Platz

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 06.12.2015 um 05:35 Uhr, wurde eine Schlägerei am Berliner Platz gemeldet. Ein 20-Jähriger wurde von einem 23-Jährigen ins Gesicht geschlagen als er diesen nach einer Zigarette fragte. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme zeigte sich der Beschuldigte gegenüber den Beamten sehr aggressiv und beleidigte sie. Nachdem ihm Handschellen angelegt wurden, sollte er zum Streifenwagen geführt werden. Hiergegen sperrte er sich und versuchte einem Beamten einen Kopfstoß zu verpassen. Der Angriff konnte abgewehrt und der Beschuldigte zu Boden gebracht werden. Weil er augenscheinlich unter Alkohol und Drogeneinfluss zu stehen schien, wurde er zur Dienststelle verbracht wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Bei seiner Durchsuchung konnte ein kleines Messer in seiner Gesäßtasche aufgefunden und sichergestellt werden. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der 23-Jährige in Gewahrsam genommen. Neben einer Strafanzeige wegen Körperverletzung erwartet ihn zusätzlich eine Strafanzeige wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de