• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Frau fährt über Schienen

Oggersheim Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montagabend, den 26.10.2015 gegen 20:30 Uhr, kam es am Hans-Warsch-Platz zu einem kuriosen Unfall. Eine 76-jährige Neuhofenerin war mit ihrem Pkw, Toyo-Kogyo, am Hans-Warsch-Platz aus Unachtsamkeit auf die Gleisanlage Richtung Raiffeisenstraße gefahren. Erst nach gemessenen 103 Metern endete die Fahrt der Frau, allerdings nicht weil sie Anhalten wollte, sondern weil der rechte Vorderreifen geplatzt war. Das Fahrzeug setzte auf den Schienen auf und war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppdienst musste den Pkw von den Gleisen bergen.
(Das Bild zeigt die Unfallörtlichkeit)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de